Narben Pigmentation Neuss

Eine Narbenpigmentation ist mit Permanent Make-up ebenfalls möglich. Sozusagen ein Permanent Make-up in weiterentwickelter Form, um medizinische Korrekturen vorzunehmen. Es kommt bei Menschen mit Pigmentstörung zur Anwendung, die vom Arzt attestiert wurden, diese zu behandeln. Sinn und Ziel ist, die Pigmentfehler oder Narben die durch ein traumatisches Erlebnis davongetragen wurden dauerhaft abzudecken.

 

Narbenpigmentation verhilft zur Lebensqualität

Noch vor einigen Jahren konnten Narben nur per Operation gemildert oder entfernt werden. Heute kann eine Narbenpigmentierung aushelfen. Einige Mediziner empfehlen diese im Anschluss einer chirurgischen Behandlung. Narben führen häufig zu Einbußen hinsichtlich Lebensqualität und Ästhetik. Das ist besonders dann der Fall, wenn diese offen sichtbar sind, gar im Bereich des Gesichtes. Unterspritzungen sowie Laseranwendungen können durchaus helfen, sind aber nicht immer notwendig. Eine Narbenpigmentation ist deutlich hautschonender. Eine Fehlpigmentierung oder Narbe kann mit den passenden Farbpigmenten behandelt werden. Sie ergeben ein harmonisches Hautbild, weil sie sich nicht von den umliegenden Hautflächen unterscheiden. Diese Farbpigmente verblassen nach und nach und daher ist es sinnvoll die Behandlung nach einigen Jahren zu wiederholen.

Im Falle einer ärztlich attestierten medizinischen Notwendigkeit einer Narbenpigmentierung kann die Krankenversicherung die Kosten der Behandlung übernehmen.

Permanent Make-up Neuss

Microblading Neuss

Wimpernkranzverdichtung Neuss

Lippen Permanent Make-up Neuss

Lidstrich permanent Neuss

Permanent Make-up entfernen Neuss

Narben Pigmentation Neuss

Haarpigmentierung Neuss

Narben Pigmentation Neuss