Narben Pigmentation Leipzig

Narben erinnern uns oft an schmerzvolle Erfahrungen und beeinträchtigen unser strahlendes Erscheinungsbild. Mit der Narben Pigmentation sollte frühestens 6 Monate und nach dem vollständig abgeschlossenen Heilungsprozess begonnen werden. Das Narbengewebe grenzt sich scharf von der umliegenden Hautstruktur ab. Die professionelle Pigmentierung gleicht Unterschiede im Farbton aus und versucht auch die Hautstruktur aneinander anzugleichen.

 

Narben Pigmentation als Folge auf Akne Narben und einem unruhigen Hautbild

Bei einer hartnäckigen Akne in der Jugendzeit kann es zu erheblichen Narben auf der gesamten Gesichtshaut kommen. Das unruhige, grobe Hautbild stellt eine ernsthafte Einschränkung für den Betroffenen dar. Umfangreiche Behandlungen über mehrere Sitzungen führen langsam, aber beständig zu einem immer harmonischeren Hautbild. Hier sind Geduld und Ausdauer gefragt. Eine perfekte Pigmentierung geht mit einer Steigerung der Lebensfreude und des Selbstbewusstseins einher. Gerade auch nach der Operation eines Tumors im Gesichtsbereich gilt es den Patientinnen wieder Kraft und Stärke zurückzuschreiben. Oftmals lassen sich Narben mit einer Permanent Behandlung fast unkenntlich machen und ein größerer Eingriff ist gar nicht nötig. Farbstabile Pigmente gleichen sich perfekt dem Hautton an. Sonnenfreunde müssen allerdings immer berücksichtigen, dass pigmentierte Flächen nicht genauso bräunen wie die eigene Haut.

Permanent Make-up Leipzig

Microblading Leipzig

Wimpernkranzverdichtung Leipzig

Lippen Permanent Make-up Leipzig

Lidstrich permanent Leipzig

Permanent Make-up entfernen Leipzig

Narben Pigmentation Leipzig

Haarpigmentierung Leipzig

Narben Pigmentation Leipzig