Lippen Permanent Make-up Bergisch Gladbach

Die Zone rund um die Lippen ist mit einem feinen Nervengeflecht ausgestattet, weshalb die Arbeiten hier häufig als besonders unangenehm empfunden werden. Ein Profi setzt zuvor eine betäubende Anästhesiecreme ein, die das Schmerzempfinden stark herabsetzt. Gerade im Bereich der Lippen lässt sich mit Permanent Make-up wunderbar arbeiten. Zu schmale Konturen können perfekt ausgebessert werden und der Lippe optisch mehr Volumen schenken. Die Wahl der richtigen Farbe ist hierbei jedoch fundamental. Ein starkes Rot oder gar eine Trendfarbe wie lila sollten wohl überlegt sein. Denn häufig verändert sich der Geschmack im Lauf der Zeit und zu starke Lippenpigmentierungen setzen starke Grenzen. Am schönsten wirken Töne, die dem eigenen Lippeninkarnat ähnlich sind und diesen um einige Nuancen intensivieren. So wirkt die Lippe frischer und voller und dennoch bleibt der Kundin die Wahl, ob sie lieber eine knallige Farbe oder etwas Dezenteres tragen möchte.

 

Lippen Permanent Make-up Spielarten

Je nach Tagesform bleibt ein Spielraum erhalten. Durch eine sogenannte Vollschattierung wirkt die eigene Lippe strahlender und besser durchblutet. Die eigene Lippenkontur wird umfassend einschattiert und bekommt somit ein besseres Aussehen verliehen. Die Gefahr eines Herpes ist gegeben und muss dann entsprechend behandelt werden. Hierbei kann der Besuch Ihres Hausarztes nötig sein.

 

Permanent Make-up Bergisch Gladbach

Microblading Bergisch Gladbach

Wimpernkranzverdichtung Bergisch Gladbach

Lippen Permanent Make-up Bergisch Gladbach

Lidstrich permanent Bergisch Gladbach

Permanent Make-up entfernen Bergisch Gladbach

Narben Pigmentation Bergisch Gladbach

Haarpigmentierung Bergisch Gladbach

Lippen Permanent Make-up Bergisch Gladbach