Lidstrich permanent Remscheid

In der Lidstrich-Pigmentierung unterscheiden die Spezialisten zwischen der Wimperkranzbetonung, dem farbigen und modellierten Lidstrich und dem doppelten Lidstrich. Jede dieser Varianten wird an die Form und Farbe der Augen angepasst, aber auch dem Kundenwunsch gemäß variabel eingesetzt. Das Permanent Make-up muss ein wohl überlegter Eingriff sein, ist eine Pigmentierungs-Arbeit im Gesicht nicht mehr in derselben Sitzung rückgängig zu machen. Ist der Lidstrich gesetzt, bleibt er dort auch für eine lange Zeit. Das bedeutet auf der anderen Seite auch eine große Verantwortung für die Kosmetiker und Kosmetikerinnen, die dieses Handwerk ausüben. Wird ein Kundenwunsch geäußert, der ganz und gar nicht zu dem Typ passt, ist es an dem Profi, Aufklärung zu leisten.

 

Jeder Permanent Lidstrich hat seine Wirkung

Jeder Lidstrich hat seine Wirkung und unterstreicht ein anderes Detail. So eignet sich beispielsweise ein dünner Lidstrich oben und unten für die Wirkung dichter Wimpern, der modellierte Lidstrich macht die Augen größer und täuscht damit ein geringeres Absinken des Oberlids vor. Sind es die grünen Augen, die betont werden sollen, würde die Kosmetikerin einen farblich passenden schmalen unteren Lidstrich setzen. Nicht alle farblichen und formschönen Variationen am Auge können hier vorgestellt werden, denn der individuellen Linie und Farbe sind keine Grenzen gesetzt so wird die beste Lösung vor Ort besprochen. In der Regel werden Farben für den Lidstrich verwendet, die untereinander zu mischen sind. Die Behandlung am Lid ist etwas für erfahrene Hände. Das Betäubungsmittel, eine Flüssigkeit oder eine Creme, muss mit Bedacht angewendet werden, im richtigen Moment an der richtigen Stelle. Schließlich müssen die verwendeten Farben immer allergiegetestet sein und dem Reglement dermatologischer Ansprüche genügen.

Permanent Make-up Remscheid

Microblading Remscheid

Wimpernkranzverdichtung Remscheid

Lippen Permanent Make-up Remscheid

Lidstrich permanent Remscheid

Permanent Make-up entfernen Remscheid

Narben Pigmentation Remscheid

Haarpigmentierung Remscheid

Lidstrich permanent Remscheid