Lidstrich permanent Aachen

Augen nehmen in Literatur und Poesie breiten Raum ein. Die Augen sind der Spiegel der Seele, sagt man. Sei es in der Beschreibung der Farbe oder des Ausdrucks. Es ist die Rede von betörenden, von klugen, von wissenden, von kalten und warmen Augen und vielen Attributen mehr. So ist es nur folgerichtig, dass sich jede Frau „sprechende“ Augen wünscht und das angeborene Bild optimieren möchte.

 

Einen permanent Lidstrich in Aachen genießen

Der Lidstrich ist ein probates Mittel, mit dem Augen offener und größer erscheinen. Allerdings ist es eine wahre und zeitraubende Kunst, den perfekten symmetrischen Lidstrich mit Kajal oder Eyeliner tagtäglich neu zu ziehen. Zu oft verschwindet die mühsam gezauberte Linie auch im Tagesverlauf, Nässe und Schwitzen setzen ihr zu, unschöne schwarze Balken entstehen, der Kajal verwischt und hinterlässt Spuren auf den Lidern. Mit einem Permanent-Lidstrich lässt sich dieser Kummer vermeiden, er bleibt dauerhaft schön, verwischt nicht und „Frau“ begegnet schon morgens im Spiegel ihrem wachen Blick.

Profis für Ihr Permanent Make-up zeichnen, nach einer ausführlichen Beratung über den zur Gesichtsform passenden Lidstrich, zunächst die gewählte Variante vor. Erst wenn das Ergebnis mit der Erwartung der Trägerin hinsichtlich Stärke, Farbe, Schwung und Liniendicke in der Gesamtwirkung übereinstimmt, erfolgt die Pigmentierung. Vom modellierten bis zum farbigen, bzw. mehrfarbigen Lidstrich stehen verschiedene Techniken zur Verfügung um den individuellen, optimalen Lidstrich zu finden.

Permanent Make-up Aachen

Microblading Aachen

Wimpernkranzverdichtung Aachen

Lippen Permanent Make-up Aachen

Lidstrich permanent Aachen

Permanent Make-up entfernen Aachen

Narben Pigmentation Aachen

Haarpigmentierung Aachen

Lidstrich permanent Aachen