Haarpigmentierung Solingen

Volle Haare stehen für Jugendlichkeit und Lebenskraft. Fortschreitendes Alter, aber auch eine Krankheit oder ein hormonelles Ungleichgewicht können zu dem gefürchtetem Haarverlust führen und das Selbstwertgefühl in den Keller fahren. Starker Stress kann zur ungewollten Alopecia Areata führen, dem schrecklichen kreisrunden Haarausfall. Dabei werden einige Stellen kahl und wachsen schlimmstenfalls gar nicht mehr nach. Hier kann mit Permanent Make-ups gut ausgebessert werden. Gerade bei schütterem Haaransatz und kahlen Stellen kann zumindest optisch der Eindruck von mehr Fülle erzielt werden.

 

Haarpigmentierung geht einfach und schnell

In mehreren Sitzungen von jeweils bis zu 4 Stunden setzt der Profi dunkle Farbe an die kahlen Stellen. Bei besonders schmerzempfindlichen Kunden kann zuvor eine Schicht Betäubungscreme aufgetragen werden, die das Schmerzempfinden herunterfährt. Geduld braucht es dennoch. Kurz nach der Behandlung ist intensive Sonne absolut zu vermeiden. Ein kühlendes Gel, beispielsweise mit Aloe Vera, nimmt Hitze und unangenehme Spannungszustände zurück. Die Schmerzen klingen in der Regel innerhalb weniger Tage ab. Männer mit Geheimratsecken und einer Platte finden mit dieser Methode eine wertvolle Hilfe. Aber auch für leidgeprüfte Damen kann es von Vorteil sein. Sind nur einzelne Stellen betroffen ist das Permanent Make-up perfekt, beim Verlust großer Stellen oder des gesamten Haupthaarareals ist jedoch eine Perücke eher angezeigt.

Permanent Make-up Solingen

Microblading Solingen

Wimpernkranzverdichtung Solingen

Lippen Permanent Make-up Solingen

Lidstrich permanent Solingen

Permanent Make-up entfernen Solingen

Narben Pigmentation Solingen

Haarpigmentierung Solingen

Haarpigmentierung Solingen