Narben Pigmentation Oberhausen

Die Pigmentierung von Narben ist eine weiterentwickelte Form des Permanent Make-up. Es wird aufgrund von medizinischen Diagnosen sowie persönlichen Erlebnissen verwendet, bei denen Narben oder Pigmentsstörungen zurückblieben.

Einige dieser optischen Beeinträchtigungen konnten vor einigen Jahren nur mithilfe von Schönheitsoperationen behandelt werden. Doch heute schafft eine Narbenpigmentierung Abhilfe. Sie kann eine gute Abschlussbehandlung sein, meinen zahlreiche Ärzte.

 

Narbenpigmentation hilft bei Narben & Pigmentstörung

Für viele Menschen stellen Narben eine Beeinträchtigung ihrer Lebensqualität dar. Ganz besonders ist dies im Gesicht der Fall. Narben sind durchaus per Laser sowie Unterspritzungen behandelbar. Das ist durchaus hilfreich, doch nicht immer notwendig. Eine Pigmentierung der Narben im Rahmen des Permanent Make-ups ist eine hautschonende Möglichkeit. Narben oder Pigmentfehler erhalten die passenden Farbpigmente, um sich an die umgebende Haut anzupassen. So wird das Hautbild harmonisch. Die Farbe verblasst mit der Zeit und nach einigen Jahren sollte aufgefrischt werden.

Wenn für eine Narbenpigmentierung eine medizinische Notwendigkeit besteht, tragen die Krankenversicherungen oft die Kosten der Behandlung.

Permanent Make-up Oberhausen

Microblading Oberhausen

Wimpernkranzverdichtung Oberhausen

Lippen Permanent Make-up Oberhausen

Lidstrich permanent Oberhausen

Permanent Make-up entfernen Oberhausen

Narben Pigmentation Oberhausen

Haarpigmentierung Oberhausen

Narben Pigmentation Oberhausen