Permanent Make-up entfernen Siegen

Dauerhaftes Make-up zu entfernen ist leider nicht ganz so trivial wie einen falsch gewählten dekorativen Lippenstift abzutupfen oder einen zu dicken Lidstrich abzuwischen. Je nach Art des Permanent Make-ups kann die Beseitigung wesentlich zeitintensiver und teurer werden als das Stechen. Aber ist das Kind einmal in den Brunnen gefallen, wird man alles daran setzen, den Unfall ungeschehen zu machen.

 

Techniken um ein PMU zu entfernen

Der Behandlungserfolg mit einem Laser hängt sowohl von der Art des Permanent Make-ups ab als auch vom Können des Ausführenden. Die Kraft des Laserstrahls darf keinesfalls unterschätzt werden, innere Verbrennungen der Haut und auch Augenschäden könnten die Folge sein. In den Händen eines geprüften Fachmanns/Fachfrau ist die Laserbehandlung jedoch eine hautschonende Methode, ungeliebtes Permanent Make-up los zu werden. Der Laserstrahl zersetzt die Farbpigmente – er sprengt sie regelrecht auf. Das Lymphsystem transportiert die Farbpartikel ab. Die Prozedur vollzieht sich in mehreren Stufen und bedarf einiger Sitzungen, bis die eingebrachten Farbpigmente alle entfernt werden können. Da zwischen den Behandlungen eine Pause von meist 8 Wochen nötig ist, kann es sich dabei schon um ein Jahresprojekt handeln.

Auch die Anwendung von Fruchtsäure verlangt Durchhaltevermögen. Diese Technik setzt auf die hautschälenden Eigenschaften der Fruchtsäure. Im Prinzip wird nach den einzelnen Schälprozessen immer wieder neue Haut gebildet. Zeigt sich letztendlich farbenfreie Haut, ist der Vorgang beendet.

Permanent Make-up Siegen

Microblading Siegen

Wimpernkranzverdichtung Siegen

Lippen Permanent Make-up Siegen

Lidstrich permanent Siegen

Permanent Make-up entfernen Siegen

Narben Pigmentation Siegen

Haarpigmentierung Siegen

Permanent Make-up entfernen Siegen