Permanent Make-up entfernen Koblenz

Seit einigen Jahren ist die PMU Entfernung mittels Laser der absolute Goldstandard. Andere Methoden wurden mittlerweile fast vollständig verdrängt und kommen kaum mehr zum Einsatz. Die PMU Entfernung mit Laser bietet viele Vorteile und ist äußerst effektiv.

 

PMU Entfernung – wie werden die Farbpigmente effektiv abgebaut

Die Entfernung eines PMU kann viele Gründe haben. Die Betroffenen fühlen sich nicht mehr wohl damit und verlangen nach einer schnellen Lösung. Im Laserbereich schreitet die Entwicklung rasant voran, immer stärkere und leistungsaktivere Modelle erobern den Markt. Derzeit wird zur Entfernung von PMU hauptsächlich das vier wellige Modell eingesetzt. Es hat den großen Vorteil, dass selbst Farbpigmente vollständig abgebaut werden können. Dies war bei früheren Geräten noch nicht möglich. Die Entfernung eines PMU kann mehrere Sitzungen benötigen. Dies ist stets abhängig von der Größe und Farbintensität des PMUs. Die eingesetzten Laser arbeiten mit starker, gebündelter Lichtenergie, die sämtliche Pigmente nachhaltig zerstört. Sie werden in das Lymphsystem abgegeben und von dort über den Gesamtstoffwechsel ausgeschieden. Dies kann durch den Verzehr von enzymhaltigen Substanzen positiv begleitet und unterstützt werden. Direkt nach der Laserbehandlung können sich aufgrund der starken Hitzeeinwirkung Bläschen und Pusteln bilden, die sich gewöhnlich im Verlauf von 7 Tagen auch wieder zurückentwickeln. Kühlende Gels und besänftigende Lotionen können hierbei begleitend aufgetragen werden.

Permanent Make-up Koblenz

Microblading Koblenz

Wimpernkranzverdichtung Koblenz

Lippen Permanent Make-up Koblenz

Lidstrich permanent Koblenz

Permanent Make-up entfernen Koblenz

Narben Pigmentation Koblenz

Haarpigmentierung Koblenz

Permanent Make-up entfernen Koblenz