Permanent Make-up entfernen Hagen

Wer mit seinem Permanent Make-up nicht zufrieden ist, der kann dieses nicht einfach so wieder entfernen. Die einzige Chance, das dauerhafte Make-up rückstandslos zu entfernen, ist eine Laserbehandlung. Der Laser entfernt die Farbteilchen in der Haut in der Regel Narben frei. Wichtig allerdings ist, dass diese Behandlung von einem Spezialisten durchzuführen ist. Dieser Experte ist speziell für diese Methode ausgebildet und weiß genau, was er tut.

 

Arten um ein PMU professionell zu entfernen

Grundsätzlich ist die Lasermethode zu empfehlen und in der Regel ohne Folgen. Natürlich verschwindet das Permanent Make-up mit der Zeit von selbst. Wie lange es jedoch dauert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und lässt sich nicht pauschal beantworten. Die Pigmentierung bei jüngeren ist nicht so lange haltbar wie in älterer trockener Haut. Bevor die Farbe komplett verblasst, kann diese gräulich oder rötlich erscheinen. Daher wählen viele die Lasermethode, weil das Verblassen des Make-ups besonders unschön aussieht.

Permanent Make-up Hagen

Microblading Hagen

Wimpernkranzverdichtung Hagen

Lippen Permanent Make-up Hagen

Lidstrich permanent Hagen

Permanent Make-up entfernen Hagen

Narben Pigmentation Hagen

Haarpigmentierung Hagen

Permanent Make-up entfernen Hagen