Narben Pigmentation Magdeburg

Jede Narbe an unserem Körper wurde durch eine Verletzung verursacht und trägt die schmerzhafte Erinnerung in sich. Gerade in besonders sensiblen Bereichen wie dem Gesicht können sie jedoch zu großem seelischen Leid führen und die Freude am Leben drastisch reduzieren. Die Narben Pigmentation bietet hierbei eine wunderbare Möglichkeit die Narben schonend zu kaschieren. Bei einer erneuten Operation zur Narbenentfernung weiß man nie so ganz genau, ob die neue OP Narbe nicht noch stärkeres Narbengewebe nach sich ziehen würde.

 

Narben Pigmentation ist die bessere Camouflage

Zunächst gilt es den richten Farbton auszuwählen. Hier ist der geschulte Blick des Permanent Profis gefragt. Hat er diesen sorgfältig ausgewählt beginnt er mit der eigentlichen Pigmentation. Hierzu injiziert er die Farbpigmentente in das Narbengewebe ein. Ziel ist es hierbei ein harmonisches Gleichgewicht mit der natürlichen Haut zu schaffen, sodass die Übergänge fließender und sanfter gestaltet werden. Allerdings sind dieser Behandlungsmethode auch Grenzen gesetzt. Narbengewebe hat eine andere Oberflächenstruktur und bräunt auch anders in der Sonne. So wird neben der Pigmentation zusätzlich die Verwendung eines Concealers oder einer Camouflage empfohlen. Diese sollte ganz auf den natürlichen Hautton abgestimmt sein. So lassen sich natürliche und schöne Ergebnisse erzielen. Mit zusätzlicher Pflege mit speziellen Produkten verblasst die Narbe immer weiter.

Permanent Make-up Magdeburg

Microblading Magdeburg

Wimpernkranzverdichtung Magdeburg

Lippen Permanent Make-up Magdeburg

Lidstrich permanent Magdeburg

Permanent Make-up entfernen Magdeburg

Narben Pigmentation Magdeburg

Haarpigmentierung Magdeburg

Narben Pigmentation Magdeburg