Microblading Paderborn

Diese Methode stammt aus dem asiatischen Raum und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Der primäre Unterschied zum Permanent Make-up ist, dass beim Microblading keine Maschine genutzt wird, sondern es sich um eine manuelle Methode handelt. Der Haupteinsatzort dieser Methode sind die Augenbrauen, es besteht aber auch die Möglichkeit ein Microblading im Bereich der Lippen durchzuführen zu lassen.

 

Microblading hat vielerlei Anwendungsmöglichkeiten

Bei der Anwendung wird ein Pen benutzt, welcher aus aneinandergereihten kleinen Klingen (den „Blades“) besteht. Mittels dieses Pen wird die zu bearbeitende Haut manuell fein eingeritzt, wodurch die feinen Farbpigmente in die Haut eingearbeitet werden.

Abhängig von der Beschaffenheit der Haut hält Microblading zwischen neun Monaten und zwei Jahren. Vor allem fettende Haut ist für eine Pigmentierung eher ungeeignet, da die Farbtiefe und Haltbarkeit weniger gegeben sind. Auch Peelings und viele Sonnenbäder führen zu einem schnelleren Ausbleichen der behandelten Stelle, aber dem kann ja vorgebeugt werden.

Permanent Make-up Paderborn

Microblading Paderborn

Wimpernkranzverdichtung Paderborn

Lippen Permanent Make-up Paderborn

Lidstrich permanent Paderborn

Permanent Make-up entfernen Paderborn

Narben Pigmentation Paderborn

Haarpigmentierung Paderborn

Microblading Paderborn