Microblading Bielefeld

Volle Augenbrauen sind seit einiger Zeit absolut im Trend. Daher machen sich viele Frauen jeden Morgen die Mühe diese aufzuzeichnen. Das dauert nicht nur seine Zeit, sondern gelingt auch nicht immer einwandfrei. Wer sich die nächsten zwei bis drei Jahre keine Gedanken mehr um seine Augenbrauen machen möchte, sollte das Microblading in Erwägung ziehen.

 

Microblading verschönert die Augenbrauen langfristig

Das Microblading ermöglicht es die Augenbrauen langfristig dichter und markanter aussehen zu lassen. Diese Methode ist jedoch etwas anders als die anderen PMU Methoden. Während bei den meisten Behandlungen ein Pigmentiergerät genutzt wird, wird hier ausschließlich mit der Hand und Blades gearbeitet. Bei den Blades handelt es sich um kleine Klingen, die es ermöglichen die Farbe unter die Haut zu bringen. Dank der kleinen Blades und der Handarbeit sehen die „Zeichnungen“ fast aus wie Härchen.

Das Microblading ist mittlerweile sehr weitverbreitet und die Methode selbst ist bei der richtigen Anwendung nahezu schmerzfrei. In der Regel braucht es nur eine Behandlung für das Microblading. Wer jedoch noch etwas anpassen, oder eventuell ein wenig dunkler gehen möchte, kann eine Nachbehandlung buchen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. In der Regel verblasst die Farbe in den ersten zwei Wochen noch ein wenig. Erst anschließend wird das endgültige Ergebnis sichtbar.

Permanent Make-up Bielefeld

Microblading Bielefeld

Wimpernkranzverdichtung Bielefeld

Lippen Permanent Make-up Bielefeld

Lidstrich permanent Bielefeld

Permanent Make-up entfernen Bielefeld

Narben Pigmentation Bielefeld

Haarpigmentierung Bielefeld

Microblading Bielefeld