Lippen Permanent Make-up Chemnitz

Wenn wir von Angesicht zu Angesicht miteinander kommunizieren, stehen die Lippen automatisch im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Natürlich möchten wir sie daher so schön und gepflegt wie möglich präsentieren. Lippenstift und Pflegebalsam fehlen deshalb in keiner Damenhandtasche. Doch so manches Mal ist es wirklich lästig, immer wieder zu prüfen, ob alles noch perfekt sitzt, der Lippenstift nicht verlaufen oder verschmiert ist -ganz besonders, wenn der Alltag hektisch verläuft.

Mit einem Lippen Permanent Make-up dauerhaft sinnliche Momente genießen

Ein permanentes Lippen Make-up schenkt ein sicheres Gefühl über den Tag und erfreut schon am Morgen. Schenkt es uns doch nicht nur Zeit und Sicherheit, sondern auch ein strahlendes Lächeln. Sozusagen als Bonus lassen sich mit einer permanenten Lippenkontur auch kleine Mängel wie unsymmetrische Lippenhälften und verschwommene oder schadhafte Lippenkonturen beheben. Wer sich schmale Lippen fülliger wünscht, ist mit einer Kombination aus neuer Lippenkontur und einer sogenannten Halbschattierung gut beraten: Die neue Lippenkontur wird oberhalb der vorhandenen eingezeichnet und zur Auffüllung der beiden Linien mit einem verlaufenden Pigmenteintrag bis in das obere Drittel der Lippenblätter versehen. Dabei werden die Farbpigmente passend zur eigenen Lippenfarbe gewählt um ein natürliches Aussehen zu bewirken.

Auch fahle Lippen können mit einem Permanent Make-up wieder erblühen. Eine sanfte Vollschattierung der Lippen verleiht den Lippen neue Frische und lässt die Trägerin um Jahre jünger aussehen.

Permanent Make-up Chemnitz

Microblading Chemnitz

Wimpernkranzverdichtung Chemnitz

Lippen Permanent Make-up Chemnitz

Lidstrich permanent Chemnitz

Permanent Make-up entfernen Chemnitz

Narben Pigmentation Chemnitz

Haarpigmentierung Chemnitz

Lippen Permanent Make-up Chemnitz