Lidstrich permanent Pforzheim

Den perfekten Lidstrich zu ziehen stellt oftmals eine kleine Herausforderung dar. Entweder wird er zu dick oder dünn oder sogar schief und dann muss man von vorne beginnen. Umso schöner kann es sein, diesen akkuraten Strich auf dem Augenlid durch Permanent Make-up zu gestalten. Das spart am Morgen Zeit und Geduld und am Abend kann man sich das lästige Abschminken sparen.

 

Anwendungsbereiche des Permanent Lidstrich

Vor einer Behandlung mit Permanent Make-up wird festgelegt, wie der Lidstrich aussehen soll. Die genaue Form wird definiert und daraus wird ein Entwurf erstellt. Damit kann die Behandlung nach genauen Vorstellungen und Wünschen erfolgen, denn immerhin bleibt dieser Lidstrich einige Jahre erhalten. Auch am unteren Lidrand kann ein Lidstrich aufgetragen werden, dieser verläuft entlang des Wimpernkranzes. Das macht Eyeliner und Kajalstifte überflüssig. Nach der Behandlung sollte vorerst auf eine Verwendung von Wimperntusche und Lidschatten verzichtet werden. Außerdem sollten Sie vorsichtig sein beim Kratzen, reiben an den Augen und Schwitzen. Auch starke Sonneneinstrahlung sollte vorerst vermieden werden. Eine Pigmentierung des Lidstriches dauert circa 1,5 Stunden und eine Nachbehandlung kann ebenfalls erforderlich sein für ein perfektes Ergebnis. Die Einstichtiefe der Pigmentfarbe ist nicht so tief wie bei einem dauerhaften Tattoo, kann aber als ebenso schmerzhaft empfunden werden. Um diesen Schmerz zu lindern kann eine hautberuhigende Creme helfen.

Permanent Make-up Pforzheim

Microblading Pforzheim

Wimpernkranzverdichtung Pforzheim

Lippen Permanent Make-up Pforzheim

Lidstrich permanent Pforzheim

Permanent Make-up entfernen Pforzheim

Narben Pigmentation Pforzheim

Haarpigmentierung Pforzheim

Lidstrich permanent Pforzheim