Narben Pigmentation Offenbach

Narben, vor allem wenn sie im sichtbaren Bereich wie Gesicht, Hals, Arme oder Beine sind, können das Selbstbewusstsein stark einschränken. Das muss nicht sein. Narben können mit medizinischem Permanent Make-up kaschiert werden. Sie werden jedoch nie ganz verschwinden. Das geht einfach nicht, weil Narbengewebe sich anders verhält wie gesunde Haut. Aber mithilfe eines Permanent Make-ups sieht man die Narbe kaum noch. Narben fallen unterschiedlich aus. Die einen bilden weiße Linien, andere sind rot oder dunkel oder erhaben und fleckig.

 

Vorbereitung der Narben Pigmentation

Die Narbenheilung lässt sich verbessern durch die Behandlung mit dem Nadelroller (Needling). Man perforiert die Haut, dadurch wird die Durchblutung angeregt. Mit der besseren Durchblutung wird die Produktion von Kollagenfasern gesteigert und die Zellerneuerung beschleunigt. Dann erfolgt eine Farbanpassung der Narben. Je nach Hautton der Patientin und Art der Narbe wird die passende Farbe ausgewählt. Bei Narbengewebe kann es sein, dass die Farbe nicht so gut aufgenommen wird und mehrere Sitzungen erforderlich sind. Nach der Pigmentierung darf die Haut für drei bis fünf Tage nicht mit Wasser in Berührung kommen. Nach so einer Pigmentierung muss die Narbe entsprechend gepflegt und geschützt werden. Am gefährlichsten ist die Sonneneinstrahlung. Von daher Sonnenbäder vermeiden, immer ausreichend hohen Sonnenschutz auftragen.

Permanent Make-up Offenbach

Microblading Offenbach

Wimpernkranzverdichtung Offenbach

Lippen Permanent Make-up Offenbach

Lidstrich permanent Offenbach

Permanent Make-up entfernen Offenbach

Narben Pigmentation Offenbach

Haarpigmentierung Offenbach

Narben Pigmentation Offenbach am Main